"Chief Digital Officer" der Stadt Hamburg: Dr. Carsten Brosda Foto: HANSEVALLEY / Thomas Keup |
Der für die Medienwirtschaft an Alster und Elbe zuständige Senator hob vor der Hamburger Medien- und Marketing-Community auf die Freiheitsoptionen im Social Web ab. “Wie sehen künftig Regeln aus?” fragte Carsten Brosda im Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen in der Welt und dem Wahrheitsgehalt von Nachrichten. Die Forderung, dass der Staat festlegen solle, was richtig sei und was nicht, bezeichnete der langjährige Journalist als wenig hilfreiche, “regulatorische Übersprunghandlung”.
Volles Haus zur Eröffnung der Social Media Week Hamburg Foto: HANSEVALLEY / Thomas Keup |
Ihr Hamburg Digital Marketing _______________________________________
WILLKOMMEN bei HANSVALLEY - dem erfolgreichen Hamburg Digital Magazin:
Nutzen Sie echten Journalismus - mit Editorial Marketing, Redaktion + Distribution:
- HANSEVALLEY wird gelesen - in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
- HANSEVALLEY wird zitiert - in Medien, Pressearbeit und Marketing.
- HANSEVALLEY wird gefragt - von Entscheidern, Kammer und Senat.
- Platzieren Sie überzeugende Botschaften - für Ihre digitalen Positionen.
- Gewinnen Sie erstklassige Mitarbeiter - für Ihre digitale Zukunft.
- Begrüßen Sie passende Teilnehmer - auf Ihren Digitalevents.
Sprechen wir über Ihre besonderen Chancen in einem exklusiven Umfeld:
- Thomas Keup, Herausgeber + Chefredakteur
- E-Mail marketing@hansevalley.de
- Mobil 0171 - 4 18 00 84
Fragen Sie nach den aktuellen Willkommensangeboten
für HANSEPARTNER, Netzwerk- und Redaktionspartner!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen