HANSE DIGITAL MARKETING
- 7.500+ Leser. Und Sie. -
HANSEVALLEY ist das Hanse Digital Magazin. Das unabhängige Onlinemagazin berichtet über die Digitalisierung, die Transformation und den Kulturwandel in Wirtschaft und Wissenschaft, Politik und Verwaltung sowie Gesellschaft und Stadtleben Norddeutschlands. HANSEVALLEY ist präsent in
- den Freien (und) Hansestädten Bremen und Hamburg
- den Metropolregionen Hamburg, Hannover, Nord-West und Stettin
- den Küstenländern Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein
- der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg
- der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main
HANSEVALLEY ist die mediale Plattform für die digital-vernetzte Zukunft im Hanseraum - mit aktuellen Digital Nachrichten, thematischen Digital Beiträgen, hintergründigen Digital Reportagen, investigativen Digital Recherchen, persönlichen Digital Interviews und kritischen Digital Statements.
Nutzen Sie den "Halo-Effekt":
Angebote in einem hochwertigem Umfeld werden 74% positiver empfunden
als identische Anzeigen auf Websites von geringerer Qualität.
Das ist relevante Reichweite mit Kontaktqualität.
HANSEVALLEY: Digital verlässlich.
ÜBERSICHT:- Rd. 1,5 Mio. Views seit 10.2016 und bis zu 76.000 Views/Monat
- Rd. 50.000 New Users und bis zu 2.800 Active Users/Monat
- Rd. 39% direkter Zugriff, rd. 38% über Suche, gut 20% social
- 3.100+ News und 350+ Reports, Interviews & Statements
- Bis zu 8.000+ Views pro Tag (z. B. Corona-Berichterstattung)
- Bis zu 2.700+ Views je Beitrag und bis zu 9,0 Min. Sitzungszeit
- Über 153.000 Views der News bei über 73.000 Unique Visitors
- Bis zu 60+ Aktive News-User/Min. bzw. rd. 1.200 News-User/Std.
- Bis zu 2.100 Active User/Monat, hohe Kontinuität über 3+ Jahre
- Präsent im Home-/Office v. a. Di-Do ca. 11 bis 21 Uhr und länger
- Rd. 77% über Desktop, rd. 22% über Mobile, rd. 1% via Tablet
- Zwischen 36 und 49% Zugriffe auf die News via Mobiler Geräte
- Rd. 29% Leser aus HH, 10% SH; 8% NDS, 1,8% HB, unter 1% MV
- Rd. 56% Leser 25-34 J., 40% Entscheider 35-54 J., rd. 52% Frauen
- Gut 64% Fans kommen aus Hamburg, rd. 4% aus der Region
- Gut 76% Fans sind 25 bis 45 Jahre, 76% Männer, 24% Frauen
- Bis zu 41% Öffnungsraten der Hanse Digital Newsletter
- Bis zu 17% Klicks auf Links der Hanse Digital Newsletter
- Über 3.000 Kontakte über Linkedin, Medium und Xing
- Gut 20% Magazin-Besucher über Social Media Kanäle
- Über 4.000 Twitter-Follower über verbundene Accounts
- Bis zu 19.000+ Fans Reichweite/Woche über @hansevalley
- Über 1.300 Facebook-Fans über verbundene Accounts
- Bis zu 2.800 FB-Reichweite und 1.700 Interaktionen/Woche
HINWEISE:
Das langfristige, zielgruppengenaue Erfolgsmodell von HANSEVALLEY im Bereich Lesergewinnung und Leserbindung basiert zu rd. 2/3 auf direkter Ansprache und organischer Reichweite und schließt Paid Content und Earned Media weitgehend aus.
(Stand: 22.12.2022, Redaktion: HANSEVALLEY, Quellen: Blogger, Facebook Insights, Google Analytics, Sumall, 24LiveBlog, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.)
Willkommen beim digitalen Wirtschaftsmagazin des Nordens:
Nutzen Sie qualifizierten Journalismus für Ihre kommunikativen Ziele:
- HANSEVALLEY wird gelesen - in Wirtschaft, Verbänden und Politik.
- HANSEVALLEY wird zitiert - in Medien, Pressearbeit und Marketing.
- HANSEVALLEY wird gefragt - von Unternehmern und Entscheidern.
- Platzieren Sie überzeugende Botschaften - mit Ihren digitalen Positionen.
- Begrüßen Sie begeisterte Kooperationspartner - für Ihr Engagement.
- Gewinnen Sie erstklassige Kontakte - für Ihre digitale Zukunft.
Ein Angebot für Ihre inhaltlich begeisternde Unternehmenskommunikation:
Sprechen wir über eine individuelle Lösung für Ihre kommunikativen, unternehmerischen Ziele. Gern unterbreiten wir Ihnen ein besonderes Angebot!
Werden auch Sie Partner von HANSEVALLEY - dem Hanse Digital Magazin. Wie es u. a. der Digital Hub Logistics Hamburg, das Digitalcluster Hamburg@work, der Terminalbetreiber HHLA und der IT-Executive Club Hamburg vorgemacht haben.
Werden auch Sie Partner von HANSEVALLEY - dem Hanse Digital Magazin. Wie es u. a. der Digital Hub Logistics Hamburg, das Digitalcluster Hamburg@work, der Terminalbetreiber HHLA und der IT-Executive Club Hamburg vorgemacht haben.
Sprechen wir über Ihre besonderen Chancen in einem perfekten Umfeld:
- Thomas Keup, Herausgeber + Chefredakteur
- E-Mail hansemarketing@hansevalley.de
- Office 040 / 22 86 30 40
- Mobil 0171 - 4 18 00 84
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen